Mittwoch, 4. Januar 2012

Wie ist das Jahr den so bisher gelaufen?

Naja, das Jahr ist ja immerhin nur ein paar Tage alt...aber naja, bis jetzt läuft es gut...

Mit Facebook hat man jetzt die "Chronik". Und mit der habe ich gestern meine Facebook Aktivitäten von meiner Anmeldung 2009 bis heute angeschaut. Da wird einen Warm ums Herz, da kamen mal wieder schöne Erinnerungen hoch...nicht zu vergessen meine Statusmeldungen von der zeit um meinen 16ten Geburtstag, wo ich Love Exposure gesehen habe und einen schönen Abschlussball mit Henriette hatte. Und der schönste Flensburgurlaub aller Zeiten....ich vermisse dich Oma <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...