Mittwoch, 8. Februar 2012

Unglaublich dass ich das geschaft habe o.O

Auf dem Heimweg von Spanien letzten Sommer, habe ich fast pausenlos 6 (!) Simpsons-staffeln durchgeschaut. Ich fing in der Nacht als Calpe verlassen haben an. Dann gab es eine Pause, als wir in Südfrankreich waren. Nachdem wir dann Monaco verlassen haben, fing ich sofort mit der 13ten Staffel an. Währenddessen habe ich mit einer Brille herum gespielt, und im nachhinein sah ich dann aus wie eine Hure:

















Die Aussicht in den Bergen Italiens war auch sehr schön, und der drei tägige Aufenthalt in Italien war wohl das schönste in dem Sommer :) Dazu aber erst später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...