Sonntag, 12. Februar 2012

Whitney Houston ist Tod.

Heut Morgen wachte ich auf, weil ich eine SMS von Henriette bekommen hatte. Sie schrieb, "Whitney Houston ist Tod". Ich bin aufgestanden um meine Eltern zu wecken, und um es ihnen zu erzählen. Ich kann es nicht fassen. Sie war einer meiner Lieblingssängerinnen! Dass sie jetzt auf einmal von uns gegangen ist, kann ich echt nicht fassen. Mir vielen einige Tränen, als ich es erfuhr. Jetzt ist ihre Stimme, wo sie hingehört: im Himmel.

Ihre Stimme klang wie die eines vom Himmel herabgeschickten Engels an. Und sie war auch eine sehr begabte Schauspielerin. Schade, denn sie wollte dieses Jahr ein Comeback als Schauspielerin machen...

Hier sind einige meiner Lieblingslieder von ihr:


Möge sie nun in Frieden ruhen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...