Sonntag, 18. März 2012

Das kommende Album von Roxette

Mal abgesehen von Lady Gaga´s kommenden Album, von dem wir alle noch nicht den Titel wissen, freue ich mich unglaublich auf das kommende Album von Roxette. Travelling soll es heissen, und es ist eine Fortsetzung zu ihrem früheren Album Tourism, aus dem Jahre 1992.

Die erste Single aus dem Album, "It´s Possible", ist sehr gut. Ich liebe diese Band, Per Gessle und Marie Frederickson haben außerdem sehr geile Stimmen, besonders von Marie´s Stimme kriege ich immer so eine Gänsehaut:

Hier ist sie.

Und hier ein schönes Lied aus ihrem letzten Album Charm School, No One Makes It On Her Own:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...