Montag, 5. März 2012

Garden of Secrets/Gan haSodot Video endlich online!

Nachdem unsere liebe Shani Ferguson uns seit Ende Dezember ein Video versprochen hat, ist es seit letzter Nacht endlich online. Das Video besteht nur aus Stop-Motion, sehr beeindruckend!

Ich war sehr gespannt darauf, da ich den Song echt liebe und das Album zu meinen Lieblingsalben zählt. Das Album ist sogar noch besser als Shanis Debutalbum, Close.

Hebräische Version:
Englische Version:
Ich finde es sehr beeindruckend!

Ich bin gespannt, welches Lied von ihr als nächstes ein Musikvideo erhält...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...