Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. April 2012

Micaela Schäfer

Beim Supertalent 2011
Tja, aus irgendeinen Grund ist die Deutsch-Brasilianerin nun überall in den Medien präsent. Sie wurde Bekannt als sie damals im Frühjahr 2006 bei der ersten Staffel von Germany´s Next Topmodel dabei war (obwohl sie auch danach nicht richtig von den Medien wahrgenommen wurde). Mir ist sie zum ersten Mal letztes Jahr beim Supertalent 2011 mit ihrer Kollegin Fränzi den Schlager (oder sowas in der Art) "U-Bahn ins Paradies" gesungen hat. Das war schon echt heiss, wie ihr oben auf dem Foto schon sieht. Dann, in diesen Frühjahr (Stand: 2012) war sie beim Dschungelcamp mit dabei; die Medien haben sie da wegen ihrer (absichtlichen!) Freizügigkeit zerrissen, und sie flog früher oder später raus. 

DAS war das Sprungbrett für sie um so richtig "bekannt" zu werden und um sich "Promi" nennen zu können (auf jeden Fall ist die Micaela mir viel sympatischer als dieser nervige widerliche "Bachelor). Mann sieht sie bei Taff, bei Extra bei RTL, einfach überall wo es Klatsch gibt. Außerdem macht sie derzeit oft Eskapaden weil sie unter dem Namen DJane La Mica oben ohne Platten in Discos auflegt. 

Für alle, die wissen wollen, wie sie damals 2006 bei Germany´s Next Topmodel aussah:

  Tja, Zeiten ändern dich sich......bin schon gespannt wie viel wir in Zukunft von ihr hören, von Deutschlands berühmtesten Erotik-Model...

Micaela und Fränzi beim Supertalent 2011:

April....

Wow, schon irgendwie lange her, dass ich hier was geschrieben habe. Naja, es ist halt auch so viel passiert in der Zwischenzeit. Zu Ostern war ich bei meiner Oma in Flensburg. Das war eine sehr schöne Woche, und am Freitag hat ihr Enkel Danny uns nach Dänemark gefahren und sie blieben dann übers Wochenende bei uns. Das war ein schönes Wochenende :)

Am Sonntag wo ich in Flensburg war, war ich auch bei der alten Wohnung meiner verstorbenen Oma. Mir war echt zum heulen als ich da war, und es hat sich wirklich etwas verändert dort (damit ihr wisst was ich meine, schaut euch das Haus in diesem Post mit Fotos vom letzten Jahr an):


Das Küchenfenster...sonst waren da immer schöne, weisse Vorhänge :(

Auf jeden Fall hoffe ich dass dieser Monat nun bald vorbei ist, denn nächste Woche müssen wir zum Abschlussball der Drittklässler und da müssen wir wieder die Sklaven sein. Ich freue mich schon so sehr auf den Mai.