Freitag, 25. Mai 2012

Abgesagt.

Gestern Abend stellte ich meinen Wecker auf meinen iPhone auf 05:58, und habe danach etwas fern gesehen und ein Buch gelesen bevor ich mich schlafen gelegt habe. Auf jeden Fall bin ich dann heute Morgen wie immer aufgewacht, und habe mich danach kurz etwas hingelegt, um danach duschen zu gehen. Dann aber wache ich wegen einer SMS auf und lese sie dann: "Die Stunde ist abgesagt da ich krank geworden bin." Ich grinse dann, und geh auf mein iPhone rein auf die Schulwebsite und: ja, die Stunde ist abgesagt. Ich gehe dann kurz rein zu meinen Vater, wecke ihn, und sage, dass die Stunden abgesagt worden sind. Ich lege mich hin, grinse, und schlafe wieder ein.

Ich liebe Morgende wie diese!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...