Dienstag, 14. August 2012

Morgen geht´s wieder in die Schule...

Heute war es der letzte Tag wo ich lange schlafen konnte. Und dabei war es letzte Nacht schon schwierig genug einzuschlafen, obwohl ich ziemlich Müde war. Ich muss schon sagen, irgendwie freue ich mich schon auf morgen. Dann komme ich endlich wieder auf andere Gedanken, und habe auch was zu tun.

Aber dennoch glaube ich dass es für mich schwierig wird mich wieder an den Schulalltag anzupassen, da ich die letzten Monate lange geschlafen habe, das Leben genossen habe und auf Mallorca und in Berlin, und bei einer alten Freundin war.

Ich erinnere mich noch an letztes Jahr wo ich wieder in die Schule sollte, da konnte ich mich nicht mehr an das Passwort um ins Internet zu kommen erinnern. Kurze Zeit danach habe ich dann auf meinem Handy diesen Blog geschaffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

10 Jahre Kopenhagen - hat sich mein Bild der Stadt verändert?

Diesen kommenden August ist es 10 Jahre her, dass ich die Koffer und alles andere gepackt habe und nach Kopenhagen gezogen bin, einen Monat ...