Sonntag, 19. August 2012

Wie ist die erste Schulwoche den so gegangen?

Tja, die erste Woche auf dem Gymnasium nach 4 Monaten Ferien war....naja, ziemlich gewöhnungsbedürftig. Schon jetzt fühle ich mich, als ob ich schon mitten im Schuljahr bin. Da dieses das allerletzte Jahr auf dem Gymnasium ist habe ich irgendwie das Gefühl, dass es das beste Schuljahr wird. Warum ich das Gefühl habe? Ich erinnere mich mal zurück an die Grundschule. Am Anfang des achten Schuljahres bekamen wir neue Klassen, es kamen neue Schüler aus einer anderen Schule. Es war sehr gewöhnungsbedürftig in den ersten Monaten, und das darauffolgende neunte Schuljahr wurde das allerbeste Schuljahr auf der Grundschule.

Und als ich dann im August 2010 auf das Gymnasium anfing, war das erste Jahr sehr gewöhnungsbedürftig, und das zweite Schuljahr, so lala (nicht zu vergessen dass zwei meiner Großeltern zu dieser Zeit gestorben sind). Aber ich hoffe das dieses Schuljahr schön wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

10 Jahre Kopenhagen - hat sich mein Bild der Stadt verändert?

Diesen kommenden August ist es 10 Jahre her, dass ich die Koffer und alles andere gepackt habe und nach Kopenhagen gezogen bin, einen Monat ...