Montag, 31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr!

Tja, in wenigen Stunden geht das Jahr zu Ende. Ich kann es, wie ich schon mehrmals betont habe, nicht fassen dass das Jahr so schnell ging. Wie auch immer, ich freue mich jetzt bis dieses Jahr endlich zu Ende geht und wir uns damit endlich auf das neue Jahr konzentrieren.

Jetzt ist die Weihnachtssaison ja auch vorbei, endlich. Als ich vor einigen Tagen in Deutschland war habe ich auch gesehen, wie alle Bücher, DVD´s und CD´s, die irgendwas mit Weihnachten zu tun hatten aus den Regalen entfernt wurden und für nächstes Jahr aufbewahrt werden. Das war ein schöner Anblick! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...