Dienstag, 25. Juni 2013

Morgen ist es soweit....

Morgen ist es DER Tag. Der Tag, auf den ich ganze drei Jahre gewartet habe! Mann oh Mann, ich fasse es nicht. Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf. Morgen ist es der Tag, an dem ich Student werde. Ich habe die letzten paar Tage an einem Sprechpapir gearbeitet, dass ich morgen zum AT Examen brauche. Danach bin ich dann endlich Student.

Diese drei Jahre werde ich nie vergessen. Ich meine, in diesen drei Jahren sind einfach so viele Dinge passiert...oh Mann, dann muss ich mich an einem neuen Alltag gewöhnen nach den Ferien. Aber an meine Zeit in Israel ab August werde ich jetzt nicht so sehr grübeln. Jetzt freue ich mich zuerst auf einen unvergesslichen Sommer - dies wird definitiv ein Sommer, der mich wie der Sommer 2010 nie loslassen wird!

Ich glaube, dass es für mich beim Examen morgen richtig gut gehen wird - ich sehe das ganze eben positiv.

So schief kann es ja nicht gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...