Sonntag, 11. August 2013

Heute Nacht geht es für die nächsten sechs Monate nach Israel....

Hinter dem Horizont...
So. Heute Nacht geht es los. Drei Jahre habe ich darauf gewartet. Ich stehe heute Nacht um halb 2 auf um zu duschen und noch das letzte zu packen, und dann fahren mich meine Eltern nach Kopenhagen, wo wir dann um 3 sind. Um 5 Uhr muss ich dann einchecken, um 7 geht mein Flug nach Wien. Um 11 bin ich dann in Wien, und dann fliege ich nach Tel Aviv, wo ich dann zwischen 14-16 bin. Und in Israel bleibe ich dann für die nächsten sechs Monate. 

Ich fasse es nicht. Jetzt geht es los...

Für mich sind die Sommerferien nun vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...