Montag, 26. Mai 2014

Ein bekanntes Gesicht bei "Family Stories"

So, heute, als ich aus der Dusche kam, sah ich etwas im Fernseher - es war etwas, was ich schon mal gesehen habe. Es war die Asi-TV Sendung "Family Stories", dass schon seit geraumer Zeit auf RTL2 läuft, aber es war nicht das, was mir auffiel: Dominique. Dominique Gregori, eine sehr bekannte Darstellerin, die oft in dieser, und anderen Asi TV Sendungen in verschiedenen Rollen auftretet.

Hier einige Beispiele:

In der heutigen Folge war sie Arbeitslos, und verbraucht dann 80 Euro in einem Erotikshop, um dort ein sexy Krankenschwesternoutfit zu kaufen. Danach stellt sie sich selbst im Internet, über Webcam.

Hier die Shots, die ich mit dem iPad gemacht habe:

"Meine Rundungen sind mein Kapital!"



Hier der Link zu ihrer Facebook-Seite;

Mein G"tt was habe ich gelacht! 

2 Kommentare:

  1. Und nun geh mal heute auf die seite...
    Und siehe da?
    Du würdest sie sofort haben wollen!
    Aber... Geht nicht! Weil weg und nicht deins 😉😂👏.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL Ich beklage mich nicht. Immerhin, wo würden wir sonst unsere Unterhaltung auf RTL2 bekommen?

      Löschen

10 Jahre Kopenhagen - hat sich mein Bild der Stadt verändert?

Diesen kommenden August ist es 10 Jahre her, dass ich die Koffer und alles andere gepackt habe und nach Kopenhagen gezogen bin, einen Monat ...