Samstag, 20. Februar 2016

Kleinigkeiten vom Wochenende

Morgen fahre ich wieder zurück nach Kopenhagen.

Ich habe mich mehr oder weniger amüsiert, dieses Wochenende.

Donnerstags waren wir in Næstved um für das heutige Abendessen einzukaufen (ich machte gefüllte Paprikaschoten), und haben danach bei unserem Stammchinesen gegessen.

Gestern haben wir uns einfach entspannt; und heute feierten wir dann den Geburtstag meiner Mutter.

Ich schenkte ihr eine Hamsa-Halskette, die ich in Israel letzten Monat gekauft habe.

Hier also einige Bilder vom Wochenende:





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ach, der letzte Tag meiner Zwanziger!

Heute ist Purim, und es ist eines meiner Lieblingsfeiertage. Und heute fällt er zufällig auch auf dem letzten Tag meiner Zwanziger - denn mo...