Dienstag, 5. Juli 2016

Liste meiner Lieblings Mary Sues

Mary Sues...ja, das Phänomen der Mary Sue hat mich fasziniert seitdem ich zum ersten Mal davon gelesen habe. Von My Immortal bis zur Twilight und Hogwarts Exposed Reihe, sie sind überall. Wobei die My Immortal höchst wahrscheinlich eine Parodie ist, während Twilight und Hogwarts Exposed ernst gemeint sind.

Hier sind meine Lieblings Mary Sues:

1. Ebony Dark´ness Dementia Raven Way, My Immortal
2. Jamie Zacherley, Hogwarts Exposed - Reihe
3. Atlantiana Rebekah Loren, Forbiden Fruit: the tempation of Edward Cullen 
4. Isabella "Bella" Swan, Twilight - Reihe
5. Caitlin Garrison Potter, Hogwarts Exposed - Reihe
6. Rose Potter, The Girl who lived - Reihe
7. Emily Zacherley Potter, Hogwarts Exposed - Reihe
8. C´ren Bieber, One less lonely gurl
9. JoBelle Puttr, jO belle at Hugwrts 
10. Jenna Silverblade, My Inner Life 

Wer sind eure Mary Sues?

Ich werde die Liste eines Tages zudem auch etwas verlängern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Frühling wird wärmer...

  Am Krankenhaus in Næstved, April 2014 - das war eines der letzten kalten Frühlingstage 2014  So, jetzt ist es schon fast mehr als zwei Woc...